Zahl der Woche – Folge XXIII

| 6 Kommentare

Die, ähem, heutige Zahl der Woche lautet:

222

Das ist die höchste Platzierung, die ich je in der Tageswertung beim kicker-Managerspiel (classic) erreichte. Es war irgendwann Ende Anfang Mitte 2003. Kann jemand überbieten?

6 Kommentare

  1. Ich war am 28.Spieltag im Zweitliga-Spiel (jedoch interactive) 108. und weile derzeit insgesamt auf Rang 1941. In Classic nur einmal 519. gewesen, ansonsten froh, wenn die Punktausbeute nicht im negativen Bereich liegt, weshalb ich mich an keine nennenswerte Platzierung erinnert kann.

  2. ich bin im zweitligainteractivespiel derzeit gesamt-62., war da auch schonmal unter den ersten 30. in der ersten liga hatte ich das glück bisher nicht. ABER NÄCHSTE SAISON GEHTS RICHTIG AB D:

  3. Pfffff, ich bin ja schon froh, wenn ich die aneinandergereiten Ziffern bei meiner Platzierung noch einigermaßen Fehlerfrei als Zahl aussprechen kann.

  4. oha… ich hatte es verdrängt. bin aber tatsächlich grade auf platz: 140513 !
    und noch schlimmer: mit unserem nur aus experten bestehenden team sind wir einen platz hinter den schneckchenjägern! wie kann man den hinter ein team namens schneckchenjäger liegen? fußball ist echt ne harte sportart!

  5. ich war mit meinem interactive-team für die 1. liga am anfang der saison mal 9. der spieltagswertung. das war der größte sportliche erfolg, den ich jemals erreicht habe und erreichen werde.

  6. Ich kenne jemanden, der mal in der Spieltagswertung 2. war. Da gab’s nur das, was dann später classic genannt werden sollte.

    Der war wirklich Zweiter, ich konnte es kaum fassen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.