Zum Inhalt springen

Nur kurz durchatmen

29.6.2008 bis 10.08.2008 — das lässt sich diesmal wohl aushalten. Am 29. Juni steigt (aber wohin steigt es?) das Finale der EM, am 10. August geht es weiter mit der ersten Runde des DFB-Pokals 2008/09. 42 Tage, quasi nur ein Marathon. Und nicht wie 2007 gleich ein Iron Man durchs Death Valley, mit fast drei Monaten Durststrecke.

8 Kommentare

  1. Mahqz Mahqz

    ab 6.8. gibts Olympischen Fußball!

  2. Danke für den Hinweis.

    Olympia-Fußball ist aber irgendwie ähnliches Surrogat wie Ligapokal.

  3. Wow, bei nur 16 Teilnehmern hat die thailändische erste Liga 4 Ab- und Aufsteiger? Das nenn ich mal obskur.

    Bei mir ist es nicht so, nein. Ich lebe vom Klugscheißen.

  4. Gilad Gilad

    „Bei mir ist es nicht so, nein. Ich lebe vom Klugscheißen.“

    Ich wußte es….
    Ich stellte mir Trainer Baade tatsächlich öfters als Kreativdirektor einer großen lichtdurchfluteten Düsseldorfer Werbeagentur vor – mit Blick auf den Rhein natürlich. Ist es so ähnlich?

  5. Nein. Blick auf den Rhein ja. Der Rest nicht.

    Wäre aber schön, glaub ich.

  6. In diesem Jahr hätte ich eigentlich ausnahmsweise mal mit Vorfreude den Ligapokal erwartet. Neuerdings darf da ja der Zweitligameister ran – nur dieses Jahr eben nicht, weil er gar nicht stattfindet. Da wird man zum ersten und hoffentlich letzten mal Erster im Unterhaus und auch noch dafür bestraft.

    Früher konnte man sich wenigstens mit der Tour de France im Sommer über Wasser halten. Doch seit der das Wasser bis zum Hals steht, kann ich mir genauso gut Heribert-Fassbender-Zitate laut vorlesen – selbst das würde mittlerweile mehr Spaß machen.

  7. Der LZsport-Cup steigt in und um Lüneburg vom 12. bis 19.7. – letztes Jahr waren die Kicks zum Teil umkämpfter als später der reguläre Punktspielalltag ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.