5 Cent für einen Wimpernschlag

| 6 Kommentare

Nach dem Lesen dieses Beitrag werden Sie ungefähr 3 Euro* verdient haben.

* gilt nur, falls Sie Kaká sind und auch erst nach der Unterschrift bei Manchester City.

6 Kommentare

  1. Mich würde es verrückt machen, wenn 50 Cent-Stücke sekündlich in mein Sparschwein fallen. Dieser Lärm… tststs…

  2. das könnte man mit espresso alleine gar nicht mehr runter kriegen vom konto. da bräuchte man schon eine blondine. oder besser zwei…

  3. Oder du spannst deinem Noch-Teamkameraden David B. die Gattin aus. Dann könnte die Gage knapp reichen (für sie, nicht für dich *g*)

  4. Pingback: Safftis Spottplatz » Armer Kaká |

  5. Pingback: Teuerster Transfer der Geschichte | Bundesliga Life Blog

  6. Wenn ich überlege, ich muss nichts weiter tun als zu Blinseln und dann verdiene ich so viel Geld. Da würde ich es gerne machen. Und ich wüsste auch schon, was ich mit diesem Geld machen würde. Ich bräuchte ein neues Auto und ein neues Wohnzimmer wäre auch nicht schlecht, denn das alte Wohnzimmer fällt schon fast auseinander. Ich würde sogar in Kauf nehmen, dass es sekündlich Klimpert in der Spardose ;-)

    Ich wollt schon fast fragen, woher das denn kommt. Aber der letzte Kommentar hat meine Frage ja schon beantwortet. Krasse Sache.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.