Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich TomᨠUjfalu¨i?

Viel ist nicht darüber bekannt. Er spielt noch Fußball, zur Zeit bei Atlético Madrid. Anscheinend spielt er aber auch andere Spiele, bei denen man sein letztes Hemd (und sogar Höschen) verlieren kann. Anders sind höchst verstörende Bilder von ihm wie jene bei The Spoiler nicht zu erklären.

Vielleicht wird man so, wenn man einen nicht ganz einflusslosen Rückpass zu Mathias Schober spielt, der schließlich eine halbe Generation zu Meistern-der-ewigen-Floskel macht, aber nicht zu echten Meistern.

Man weiß es nicht. Man steckt ja nicht drin. Im Gegensatz zu TomᨠUjfalu¨i.

(So mancher ist schon seekrank geworden von all diesen Akzenten und sonstigen Strichelchen auf seinem Namen.)

5 Kommentare

  1. Gilad Gilad

    Wow, great pics! Is he gay? No?

  2. nedfuller nedfuller

    Gab es auch solche Bilder von Schweinsteiger seine Cousine im Whirlpool?

    Hier ist es immerhin Frau Ujfalusi (ohne Gedöns auf den Buchstaben geht auch)

  3. Great pics? Naja, Gilad, ich find TomᨠUjfalu¨i (ohne geht nicht) schmaucht da ziemlich ab gegen Beckham oder Kaká. Oder auch Freddie Ljungberg. Aber okay, so ein bisschen Asi-Charme trägt er dort schon im Gesicht. Wem’s gefällt.

  4. Becks-Appeal : SportsWire Becks-Appeal : SportsWire

    […] spielt noch Fußball, zur Zeit bei Atlético Madrid“, klärt Trainer Baade auf. Aber, ach: „Anscheinend spielt er auch andere Spiele, bei denen man sein letztes Hemd (und sogar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert