Bernd Schneider ist auf facebook

| 6 Kommentare

[photopress:bernd_schneider_ist_auf_facebook.jpg,full,alignleft] Da will man eigentlich nur herausfinden, ob Bernd Schneider jetzt wieder besser in Form ist, da schlägt einem Gugel vor, doch einfach direkt mit ihm zu kommunizieren. Naja, ich hab da so meine Zweifel, ob es stimmt, dass Bernd Schneider auf facebook ist. Könnte vielleicht mal jemand nachschauen, der bei facebook registriert ist? Ich bin dort nicht registriert. Auch nicht bei den Lokalisten, nicht bei StudiVZ, nicht bei SchülerVZ, RentnerVZ, nicht bei ArbeitsloseTrainerVZ (Peter Neururer soll angeblich dort sein) und nicht mal bei FußballbloggerVZ. Deshalb: Bitte! Danke! Bitte! Danke!

6 Kommentare

  1. Die Anzeige könnte auch wie folgt lauten:

    „Bernd Schneider ist genau 30 mal auf facebook“

    Ob der weiße Brasilianer allerdings unter ihnen ist – man weiß es nicht :(

  2. Aber die Gruppe hat nur ziemlich wenige Mitglieder, oder? Sind es nicht mal gerade 6 Bernd Schneider-Fans auf Facebook?

  3. Im Netzwerk Germany gibt es 7 Personen mit diesem Namen und seine beiden Fangruppen habe 6, bzw. 25 Gruppen. Die eine Gruppe ist aber unter “ Sport & Freizeit – Cheerleading“ einsortiert!

  4. von den 30 ‚Bernd Schneider‘ haben 5 oder 6 ein Bild eingestellt, unter denen ist er nicht

  5. Es gibt auch noch PennerVZ.

    http://pennervz.de/



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.