Fix: Matthäus nach נתניה

| 11 Kommentare

Mal sehen, wie lange „Uns Lodda“ es in der nur 173.000 Einwohner zählenden Mittelmeerstadt Netanya aushält. 400.000 Euro soll er pro Jahr bekommen, was sicher nicht ganz die Dimensionen sind, die er sich vorgestellt hat. Klar ist dadurch auch: weder in Italien noch in England noch in den Niederlanden noch in Österreich (!) wollte ihm jemand ein Angebot machen. Natürlich weiß der Interessierte, dass Israel fußballerisch nicht mehr tiefste Provinz ist, die Namen der Vereine kennt man auch, allerdings kennt man kaum Spieler und schon gar keine Erfolge des israelischen Fußballs. Das wird sich natürlich ab sofort ändern. Wir wünschen den größtmöglichen Erfolg, auf dass das Engagement so lange wie möglich dauern möge.

11 Kommentare

  1. jetzt können die fans von HSV, schalke, köln und mainz aufatmen – der rhedorische superGAU mit dem farblich zu den schuhen passenden gürtel ist vom markt

  2. Dafür werden Köhler, Merkel & Co. Schiss haben – wie schnell kann sich Lodda in Israel politisch inkorrekt verplappern!

  3. Ja, wir werden sicher noch viel aus seinem Munde hören, was wir lieber nicht gehört hätten.

  4. Laßt doch ma den Loddar in Ruhe. Echt jetzt.

  5. Maccabi hat eine 50-prozentige Chance Meister zu werden. Ähnlich gut sieht es für Hapoel aus…

  6. Erst einmal tief durchatmen, dass dieser Lothar nicht Maccabi Tel Aviv-Trainer geworden ist… Haaretz wird früher oder später eine tägliche Kolumne einrichten, die sich mit Lothars entrückter Welt auseinandersetzt…

    Hava Nagila, Hava!

    http://youtube.com/watch?v=4l27WW59VNs

  7. angeblich hätte es einen indischen Fußballklub der dortigen Regionalliga auch noch gegeben, der Interesse an euren Loddar hatte (oder ist er nun schon „unser“ Loddar, weil er sehr gerne in Österreich ist?).

  8. @Hanse
    Er ist Jedermanns Loddar. Ist doch klar.

  9. Uli Hoeneß im „Aktuellen Sportstudio“ zur Verpflichtung von Matthäus:

    „Hoffentlich hat Frau Merkel demnächst nicht zu viel damit zu tun, die diplomatischen Beziehungen wieder in Ordnung zu bringen.“

  10. Ein Loddar Matthäus gehört niemandem,
    Ein Loddar Matthäus gehört einzig und allein dem Loddar Matthäus.

  11. Liza, gibt es von Ulis Auftritt im Sportstudio ein Video im Netz? Ich habe gehört, dass er auch ansonsten sehenswert euphorisch aufgetreten sein soll.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.