Zum Inhalt springen

Bitte nicht Schweini!

Ich las letztens etwas davon, welche deutschen Nationalspieler Kandidaten für ein möglicherweise anstehendes Elfmeterschießen seien. Neben echten Versenk-Garanten wie Podolski, Ballack oder Frings fiel dabei auch der Name Schweinsteiger.

Ich kann nur inständig beten, dass Clinsfornia davon noch einmal Abstand nimmt. Schweinsteiger wird uns ins Verderben schießen. Er ist kein schlechter Fußballer, klar, er ist jung, deshalb sei ihm nachgesehen, dass er immer noch viel zu häufig keinen Überblick über die Spielsituation hat oder viel zu hastig (und vor allem unpräzise) abschließt.

Einen solchen Spieler darf man aber niemals bei einem WM-Elfmeterschießen als Schützen benennen. Dieser Bauernjunge wird uns das Weiterkommen kosten, sollte er unter den ersten fünf Schützen sein.

Bitte, Jürgen, nicht Schweini!

13 Kommentare

  1. Dirk Dirk

    Wer soll denn sonst schießen? Boro? Der hat letztens doch noch einen versemmelt! Klose wird ja eh gesetzt sein. Schneider auch.
    Ach wat – Deutschland hat noch NIE(!) ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren!

  2. Jockel Jockel

    Wir putzen die Schweden nach 90 Minuten, also müssen wir uns über nichts anderes den Kopf zerbrechen!

  3. unbekannt unbekannt

    Schweini macht beim Elfmeterschießen wirklich eine große Schweinerei! Bitte, Klinsmann, hören Sie auf die FANS!

  4. Kaj Kaj

    Für ein etwaiges Elfmeterschießen sollte Klinsmann die Möglichkeit gegeben werden, Thon, Matthäus, Brehme und Riedle nachzunominieren.

  5. Du meinst den Lothar Matthäus, der sich im WM-Finale 1990 nicht getraut hat, den Elfmeter zu schießen? Naja, ich hab da so meine Zweifel, ob ausgerechnet dieser Angsthase eine gute Wahl wäre.

  6. Ecki Ecki

    oder der Lothar Matthäus, der in seinem letzten Spiel für Gladbach (Pokalfinale) die Pille übers Tor gedroschen hat?

  7. Nessi Nessi

    ich will nur sagen das ich das voll scheiße finde..!
    der schweinsteiger spielt total geil..!!
    sicherlich macht er auch mal fehler aber wenn wir ihn nich hätten glaub ich wären wir nicht so gut!!

  8. Leni Leni

    Also ich find des isch ne schweinerrei wenn man so was schreibt!!!!! Schweini kann spieln und ich finds gut das er auf der Liste steht……

  9. Hey…
    du hast doch gar keinen plan von fußball… was schreibst du denn für einen scheiß…. shcweini hätte auf jeden fall getroffen weil er einfach der beste is…. kinsi weiß schon wen der aussucht und hat damit auch voll recht so…

  10. laura laura

    hallo die wm ist ja vorbei, aber ich denke klinsmann weiß genau was er macht und wenn er meint schweinin soll das machen, dann ist es gut. schweini ist voll geil und der könnte das bestimmt.

  11. Anonymous Anonymous

    SCHWEINI KANN SUPER FUßBALL SPIELN! IHR KÖNNS BESTIMMT GAR NICHT ALSO SEIT LIEBER STILL BALLACK BRINGS NUR ALS KAPITÄN

  12. Der Mann heißt Frings, nicht Brings.

  13. Kaj Kaj

    So langsam wird mir der/die/das Blog zu öffentlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.