Bundesligastadt Aachen

| 3 Kommentare

So sehr freut man sich in Aachen, wieder in der Bundesliga zu spielen:

[photopress:Bundesligastadt.jpg,full,centered]

(Nicht gephotoshoppt.)

3 Kommentare

  1. Drecks-Fascho-Pack!!! War damals schon mit St. Pauli unerträglich! Baaahhhh!!!!

  2. Ja, nun gut. Das ist sicher richtig, gilt aber wahrscheinlich nicht für alle Aachener Fans. Mehr wüsste ich jetzt dazu nicht zu sagen, wenn ich nicht wieder in den Sermon meines gefürchteten Linksspießer-Gutmenschentums abgleiten will.

  3. Hauptsache der Hexer geht immer zu St. Pauli Spielen. Das ist ja wohl die schrecklichste Linksspießerattitüde die es gibt. Aber natürlich ist das beim Hexer ja natürlich alles ganz anders und er ist Fan der Mannschaft, ob der braunen Vereinsfarbe. Herrgott, ich würde mich schämen Fan St. Paulis zu sein. Aber Hauptsache im Eigenheim bei den Eltern in der Neubausiedlung die Wäsche von Mutti waschen lassen. Man man man… ey… was für Würstchen…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.