Crouch, die Dritte

| 1 Kommentar

Wir hatten hier schon mehr als einmal das Vergnügen. Jetzt kommt die nächste Folge mit Peter Crouch: Die Leser des Guardian machen ein bißchen photogeshoppten Späßle mit Peter Crouch. Doch Vorsicht, auch in der Bundesliga droht bald die Schlaksilität Einkehr zu halten: Stefan Meierhofer, schlaksige zwei Meter und zwei Zentimeter groß, trainierte schon bei der Profi-Mannschaft des FC Bayern mit. Ironischerweise spielte der Riese zuvor beim SV Langenrohr. Für Jogi Löw kommt er allerdings auf keinen Fall in Frage: er ist Österreicher.

Ein Kommentar

  1. … und hat seit letzter Woche seinen ersten BL einsatz. Für mich als Österreicher freut mich das natürlich sehr. Der erste „Ösi“ seit Herzog bei den Bayern. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er dort Fuss fassen wird – dafür sind die Bayern im Sturm einfach zu gut besetzt.

    Wenn entgegen aller Erwartungen doch, seht wir ihn bei der Euro2008.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.