Das Trainer-Baade-Tippspiel zur WM in Brasilien

| 3 Kommentare

Das offizielle Trainer-Baade-(TM)-Tippspiel zur WM 2014 ist fertig. Dank Robert vom Blog liga.parkdrei, der das in jeglicher Hinsicht famose Prediction-League-Plugin auch mit einem WM-Spielplan ausgestattet hat, kann wieder wie bei der EM 2012 direkt hier im Blog getippt und natürlich gewonnen werden. Somit muss das Ganze nicht außerhalb stattfinden. Danke, lieber Robert.

Danke auch, lieber Trainer Baade, sagen alle Mittippenden, denn so hat man noch eine weitere Gelegenheit, seine diversen Tippstrategien umzusetzen: Beim Trainer-Baade-Tippspiel zur WM 2014 in Brasilien, die ja, wie wir alle ahnen, in jedem Fall eine ganz besondere sein wird.

Von ganz besonderer Güte wird auch der Ruhm sein, den es hier im Tippspiel zu erlangen gibt. Muss er auch, denn Preise wurden diesmal von der Redaktion keine organisiert.

Registrierung auf der Tippspiel-Seite oder rechts in der Sidebar, wo man sich dann auch stets fürs spätere Tippen bequem einloggen kann. Die dafür angelegten Nutzerprofile hier im Blog werden nach Beedingung des Tippspiels selbstverständlich wieder alle gelöscht.

Sollte es Probleme mit der Registrierung geben, wird um Meldung als Kommentar gebeten. Ansonsten viel Spaß, hier darf man ja Spaß wünschen, und Erfolg natürlich auch.

Sorte estar com você!

Hier geht’s zum Trainer-Baade-Tippspiel zur WM 2014

3 Kommentare

  1. Na fein, da gibt es ja doch ein Tippspiel für mich, wo doch meine Kneipenrunde schwächelt …

    Bis wann muss man die Tipps den abgeben? Gibt es eine Erinnerungsmail?

  2. Tipps immer bis kurz vorm Spiel. Erinnerungsmails wird es aber leider nicht geben, tut mir leid.

  3. Pingback: Ein paar Antworten rund um die WM | Trainer Baade



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.