DFL Togo

| 18 Kommentare

Folgende Austragungsorte wurden für den ersten Spieltag der kommenden Saison festgelegt:

VfB Stuttgart — FC Schalke 04 in Nowosibirsk
VfL Bochum — Werder Bremen in Katmandu
Bayer Leverkusen — Energie Cottbus in Reykjavik
1. FC Nürnberg — Karlsruher SC in Princetown
Eintracht Frankfurt — Hertha BSC in Daressalam
Borussia Dortmund — MSV Duisburg in Anchorage
Hannover 96 — Hamburger SV in Valparaiso
VfL Wolfsburg — Arminia Bielefeld in Nha Trang Cam Ranh
Bayern München — Hansa Rostock in Lomé

18 Kommentare

  1. Erklärst Du mir den Hintergrund dieses Beitrags? Verstehe ich nämlich nicht so ganz. Die NFL will ja demnächst Spiele in Europa austragen, um weitere Märkte zu erschließen (was mit der unsinnigen NFL Europe/Germany wohl nicht gelang). Aber darauf willst Du wohl kaum hinaus, nicht wahr?

  2. Anchorage ist geil!

  3. Du könntest wenigstens einen Preis ausloben, wenn jemand Deiner treuen Leser das schnallt. Oder sag zumindest, dass es sich lohnt darüber nachzudenken! ;-)

  4. Verflucht, Trainer, hat dieser Beitrag einen Sinn oder nicht!? Ich kann an nichts anderes mehr denken…

  5. Wenn Nowo I (..sibirsk) so ist wie Nowo II (..kusnesk), ist Valpo jenem als Austragungsort eindeutig vorzuziehen *strunz* (bzw. als Vortragungsort ausdeutig einzuziehen).

  6. Darf ich raten? Neue Märkte müssen erschlossen werden. Für Billigflieger und die Bundesliga.

  7. Ich guck da jetzt seit 25 Stunden drauf, ich raffs nicht.
    TRAINER!!!!

  8. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen!!! OK, lag nicht NUR an diesem Beitrag ;-)

  9. Vielleicht macht der Trainer eine Weltreise und hat die zu besuchenden Städte aufgeführt?

  10. Sorry, Leute, dass ich Euch so lange hab schmoren lassen und Danke für so viel Teilnahme.

    Ich war bei IKEA und hab mich verirrt.

    Kaj hat es in seinem ersten Kommentar doch schon aufgelöst, deshalb hab ich da gar nix mehr zu geschrieben. Stellt Euch vor, es ist Heimspiel von Schalke und das Ganze findet in Grönland statt, aber es zählt vollkommen regulär für die Bundesliga. Fänd ich seltsam, aber mir fehlt ohnehin das Gen fürs Progressive im Fußballbereich. Kunstrasen ist auch so ein Ding.

  11. Das ist doch mal eine gute Idee, zumal bei Bundesliga-Tickets ja die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln eingeschlossen ist. Nun gut, den Zeit-Faktor kann man nicht ganz ignorieren …
    Zu der IKEA-Verirrung erwarte ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Auflistung der Einkäufe.

  12. Man kann sich bei IKEA nicht verirren.

    Höchstens im Restaurant hängen bleiben…

  13. Mein Vorschlag für den postikealen Post:

    DFL Ikea

    Folgende Austragungsorte wurden für den ersten Spieltag der kommenden Saison festgelegt:

    VfB Stuttgart — FC Schalke 04 in TYLÖSAND
    VfL Bochum — Werder Bremen in ANEBODA
    Bayer Leverkusen — Energie Cottbus in BRAVAD
    1. FC Nürnberg — Karlsruher SC in BORGHAMN
    Eintracht Frankfurt — Hertha BSC in MIDSUND
    Borussia Dortmund — MSV Duisburg in POÄNG
    Hannover 96 — Hamburger SV in TROFAST
    VfL Wolfsburg — Arminia Bielefeld in NORREBO
    Bayern München — Hansa Rostock in STENSKÄR

  14. SLogan, wahrscheinlich hast du recht. Aber dann will ich erst recht Bilder sehen …

  15. Hmm… eine Orgie mit runden, saftigen Bällen…

    Köttbullar!

  16. Fresssack.

  17. Dass der Trainer so einfach bei IKEA versackt, rumirrt oder was auch immer, konnte ich mir von Anfang an nicht vorstellen. Ich vermute irgendwas in diese Richtung: http://ikeahacker.blogspot.com/



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.