Die Deutsch ist nicht leicht

| 2 Kommentare

Die Leute glauben immer, auch ich, die Deutsch ist einfach, nur weil sie selbst die Deutsch so gut sprechen. Für viele andere Leute, die nicht die Deutsch mit die Muttermilch aufgesaugt haben, ist die Deutsch aber viel schwierig!

[photopress:screenshot_italien.jpg,full,centered]

Zum eigentlichen Skandal dieser Meldung, dass jemand wegen anderer guter Taten, noch dazu vermeintlich „guter Taten“ in so einem Glücksspiel wie Fußball, einer Strafe für andere Taten entgehen soll, halte ich mich zurück, da ich die Quelle doch für arg zweifelhaft (ehemaliger Link zu FOTO.t-online.de ist tot) halte.

2 Kommentare

  1. Machst du jetzt die Bildblog Konkurrenz?

  2. Nein, ich melde mich nur zu Fußballthemen in diesem Bereich, und meist auch nur, wenn bestimmte Themen von meinem Beraterstab an mich herangetragen werden. Ich selbst bin eher selten auf den Onlineseiten dieser Zeitung.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.