Die gute Kinderstube

| 2 Kommentare

Der Dummschwätzer hat sich über Clinsfornia beklagt. Dieser hätte eine schlechte Kinderstube. Anlass war, dass Clinsfornia in California weilte, während in Düsseldorf ein Arbeitsgeschäft mit 24 der 32 WM-Teilnehmertrainern stattfand.

Der Dummschwätzer hätte damals ja ohnehin lieber Lodda Maddäus im Amt des Bundestrainers gesehen. Der Lodda hat wenigstens eine ordentliche Kinderstube.

In Brasilien hat Lodda sich letzte Woche mit einem Fotografen geprügelt.

[Nachtrag] Und wie der Spiegel berichtet, ist er jetzt auch noch für 30 Tage wegen Schiedsrichterbeleidigung gesperrt worden.

2 Kommentare

  1. Vielleicht sollte der Jürgen dann auch mal seine schwäbischen Fäuste schwingen:

    dann schreit bald mal jemand AUA
    es traf den Franz, den Beckenbaua.

    ’schuldjung, es kam so über mich.

  2. Klar hat Loddar eine gute Kinderstube. Er ist ja auch gelernter Raumausstatter.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.