Die Liste wird — doch nicht — länger

| 2 Kommentare

Peter Neururer ist schon länger arbeitslos und gerade tritt auch noch Werner Lorant wegen Erfolglosigkeit freiwillig zurück.

Wir könnten fast glauben, der Fußball würde Fortschritte machen, gäbe es da die Reanimierung von Jupp Derwall Kalli Feldkamp bei Galatasaray Istanbul nicht. Seine letzte Trainerstation war der 1. FC Kaiserslautern im Jahre des Herrn 1992.

2 Kommentare

  1. War Feldkamp später nicht nochmal kurz eine Art Magath in Wattenscheid? Achnee, da war er nur Berater des Trainers, allerdings mit mehr Macht ausgestattet. Außerdem lese ich gerade, dass er 1999 kurz bei Besiktas angestellt war.

  2. Wieder zu früh gefreut. Lorant hat nen neuen Job in der Türkei!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.