Die Stadien dieser Welt erraten

| 9 Kommentare

Das Spielchen, bei dem man die typischen Trikotdesigns diverser Clubs erraten darf, hatten wir schon mit großem Vergnügen zu Ende gespielt, so dass wir nun alle europäischen Vereinstriktos auswendig kennen. Also muss neuer Stoff zum Prokrastinieren her.

Das geschieht heute mit einer leicht anderen Fragestellung: Welches von drei zur Auswahl stehenden Stadien wird in einem bestimmten Google-Street-View-Ausschnitt gezeigt? Besagten Ausschnitt kann man zwar bewegen und verändern, doch es stehen nur 10 Sekunden pro Antwort zur Verfügung. Am Ende erfährt man dann, ob man mit seinem Ergebnis in die Champions League oder in die Sunday League gehört. Aber das ist auch wurscht, Hauptsache es gibt Neues zum fußballbezogenen Zeitvertreib.


Auf zu guessthestadium.com.

9 Kommentare

  1. Ist der Bog wieder gehackt worden? Das ist doch im Prinzip auch ein Werbebeitrag – ohne den Vermerk „Sponsored Post“! Bwin wird sich freuen.

  2. Pingback: #Link11: Montag | Fokus Fussball

  3. Bei den „easyCredit“-Fahnen habe ich mich kaum getraut, „FC Hurnberg“ zu klicken. Gab dann aber doch Punkte…

  4. Nein, das Blog wurde nicht gehackt, und ja, es ist ein bisschen Virales von jemandem, der damit andere Interessen verfolgt als aus reiner Menschenliebe zu unterhalten. Das tun aber fast alle, auch gewöhnliche Medien, auf die hier verlinkt wird, von ein paar wenigen Blogs aus Liebhaberei abgesehen. Sie wollen mit ihren Inhalten Umsatz erzeugen – wenn mir die Inhalte gefallen oder mich interessieren, verlinke ich darauf. Vergütet wurde ich für diesen Hinweis nicht, aber unterhalten fühlte ich mich und offensichtlich auch einige Leser (wie Twitter zu entnehmen war).

  5. Pingback: #Link11: Ist Felix schon da? | Fokus Fussball

  6. Pingback: Der Blick in andere Blogs | Sports Insider Magazin

  7. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 8 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

  8. Wenigstens 4000 Punkte gemacht. Find ich für mich ok

  9. Und mit etwas übung 10000 Punkte :D



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.