Endlich Schluss mit dem relaxten Tee-Tunken

| 7 Kommentare

Endllich ist mal Schluss mit der auf obskuren Wegen entstandenden Legende vom allzeit beherrschten Medizinball-Magath. Ob er Recht hat, kann ich in Ermangelung eines syk-Abos nicht beurteilen, aber schön anzusehen ist’s schon.

Hat-Tip an Mircow.

Jürgen Klopp steht wortlos daneben und wirkt größenmäßig wie Chewbacca.

7 Kommentare

  1. Magath zeigt Eier und ich hatte einen amüsanten Start in den Tag. Und denkt dran: „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ ;)

  2. Nicht nur größenmäßig…

  3. Und das alles mit einem Moderator, der kein Weißbier intus hatte…

  4. Ich komme gerade nicht an den direkten Video-Link, aber das 3. ist die Sky-Zusammenfassung, und ich bin schon sehr erstaunt daß ausschließlich Schalker gefoult zu haben scheinen:
    http://www.fanartisch.de/news/highlights-schalke-vs-dortmund-tore-video-s04-bvb-zusammenfassung/

  5. „KEIN MAL haben Sie diese Szene nur einmal wiederholt.“

  6. Mir fehlen aber die typischen Chewbacca-Geräusche, die kämen so zwischendurch mal gut vom Klopp.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.