Zum Inhalt springen

Endlich Schluss mit dem relaxten Tee-Tunken

Endllich ist mal Schluss mit der auf obskuren Wegen entstandenden Legende vom allzeit beherrschten Medizinball-Magath. Ob er Recht hat, kann ich in Ermangelung eines syk-Abos nicht beurteilen, aber schön anzusehen ist’s schon.

Hat-Tip an Mircow.

Jürgen Klopp steht wortlos daneben und wirkt größenmäßig wie Chewbacca.

7 Kommentare

  1. Mircow Mircow

    Magath zeigt Eier und ich hatte einen amüsanten Start in den Tag. Und denkt dran: „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ ;)

  2. Manfred Manfred

    Nicht nur größenmäßig…

  3. Und das alles mit einem Moderator, der kein Weißbier intus hatte…

  4. „KEIN MAL haben Sie diese Szene nur einmal wiederholt.“

  5. vib vib

    Mir fehlen aber die typischen Chewbacca-Geräusche, die kämen so zwischendurch mal gut vom Klopp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.