Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Linksaussen Linksaussen

    ich bezweifele, daß hannover absteigt. oder wie soll man das verstehen?

  2. Ja nee. Ich habe es der vermeintlichen Stringenz des Beitrags geopfert… der dritte Absteiger steht noch nicht fest, Du hast recht. Zwei Absteiger und ein Meister.

  3. Max Max

    Schon aus patriotischer Sicht will ich doch hoffen dass sich deine Absteiger-Vorhersage nicht erfüllen und zumindest einer der Ossiklubs die Klasse hält, auch wenn es schon bitter aussieht …

  4. Auch ich möchte Einspruch erheben, besonders die Absteiger sind nicht nach meinem Geschmack. Habt doch mal Mitleid mit den Jammer-Ossis.

  5. Anonymous Anonymous

    es geht hier nicht um mitleid, sondern um fakten, ihr bratwürste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert