FBI in your house

| 1 Kommentar

Ich kann Euch nur raten, den WM-Planer von Kostenlos.de zu bestellen und nicht auf die Wald- und Wiesenalternativen auszuweichen, die im Netz so rumkreuchen. Dabei kann man böse Überraschungen erleben, z. B. einen Trojaner im WM-Planer. Sogar das FBI wird diesbezüglich aktiv, schwuppdiwupp seid Ihr eingelocht und könnt Eure teuer erworbenen WM-Karten gar nicht einlösen.

[photopress:screenshot_wmplaner.jpg,full,centered]

Ein Kommentar

  1. Also ich hab ihn schon zu Hause. Aber irgendwie find ich das mit den 16 Spielern auf dem Platz ein bisschen komisch. Trotzdem danke, man nimmt was man kricht. Was die restlichen kostenlosen Planer angeht, da kann ich ja mal wieder nur auf den hier schon mal erwaehnten (wie geht denn das mit dem linken auf alte Postings?) grandiosen F&T WM Planer. Eine echte Alternative. Garantiert ohne Trojaner. Nur selbst ausdrucken muesst ihr ihn euch…. und er ist so schoen bunt!!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.