Günter Netzer ohne h

| 3 Kommentare

Jetzt, da er wieder als Kommentator beim Fußball einsteigt — schon im DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch wird er für 90elf aus seiner Heimatstadt Mönchengladbach vom Spiel gegen die Bayern berichten — muss man es leider trotzdem immer wieder sagen.

Günter Netzer schreibt sich ohne h.

Vielleicht als Eselsbrücke: Hat Günter Netzer Haar? Nein, er hat kein h, es ist ein Toupet.

Sonst würde es doch nicht seit 40 Jahren gleich aussehen!

Und für alle, die ins Internet schreiben, aber nicht mal die 500 Millisekunden erübrigen, zu prüfen, ob Günter Netzer mit H oder ohne haar geschrieben wird: Schämt Euch.

3 Kommentare

  1. Als Eselsbrücke: Was Günther zu viel hat, hat Rehagel zu wenig.

  2. Ebenso häufig mit Bonusbuchstaben beglückt: Marco Reus(s) und Sven Ul(l)reich. Schon ein zeitloser Klassiker ist hingegen: Senior Raúl.

  3. Ich schäme mich. Und bedanke mich für die Eselsbrücke.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.