Zum Inhalt springen

(In eigener Sache — Hinweis zur Nacht)

Die Webseite wird von heute 23h bis morgen um 8h nicht erreichbar sein. Bitte nicht den Panik-Button drücken, sondern einfach mal ausnahmsweise früh ins Bett gehen und am nächsten Tag ab 8h wieder reinschauen. Danke. Bitte.

(Dieser Beitrag wird sich am 21.10.2010 um 8h selbst zerstören. Vielleicht auch etwas später.)

5 Kommentare

  1. sternburg sternburg

    Dieser Kommentar dann auch? Cool.

  2. sternburg sternburg

    …und was ist, wenn ich hier oft genug http://www.pimmelfotos.de sage, damit der Kommentar in der Moderationsschleife landet – um dann für einen schon gelöschten Beitrag freigeschaltet zu werden? Ob sich dann ein Wurmloch öffnet? Finden wir’s raus..

  3. sternburg sternburg

    Spielverderber!

  4. „Altbier macht schön.“

    Allerdings gibt es meines Wissens kein Schumacher Alt zwischen Berlin und Königs Wusterhausen, weshalb ich dann doch nicht annehme, dass es Deine eigenen Bilder sind.

  5. sternburg sternburg

    Meine Fresse – die gibt es wirklich.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange das von mir gerne genommene „www.linkhure.com“ noch zu haben ist.. Auch schon weg. Wird immer enger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.