Zum Inhalt springen

Kalauer klauen

Ein bißchen spät gefunden von mir, aber hier gibt es noch einen netten Kalauer von Daily Ivy zu Clinsfornias WM-Kaderzusammenstellung. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Kalauer „DerWoKeineAhnungHat“ gefallen täte. Mir jedenfalls schon.

Außerdem: Fangesänge einer Gastmannschaft der Marke „Ihr könnt nach Hause fahren“ im Stadion der Heimmannschaft sind ein tolles Beispiel dafür, dass das menschliche Gehirn nicht unbedingt die Krone der Schöpfung darstellen muss.

3 Kommentare

  1. Anonymous Anonymous

    Wir könn‘ nach Hause gehn, wir könn‘ nach Hause gehn, wir könn‘, wir könn‘ nach Hause gehen!

  2. Christian Neureuther: In der letzten Zeile fehlt leider ein „wir könn‘“, deshalb muss ich die Punkte da abziehen.

  3. DerWoKeineAhnungHat DerWoKeineAhnungHat

    nachdem mir SL den witz erklärt hat, muss ich ganz offen gestehen: wat haben wir gelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert