Karneval bei Real Madrid

| 3 Kommentare

Zum Karneval erlaubt man sich in Kastillien üble Scherze und verkauft Champions-League-Eintrittskarten zum halben Preis. Das zwar nur an Presseleute und deren Anvertraute, aber es ist doch immer noch ein Skandal, dass diese nur 70 Euro bezahlen müssen. Der volle Preis beläuft sich auf formidable 140 Euro für ein Champions-League-Achtelfinale, wie es sich bei den Königlichen nun mal geziemt.

[photopress:madbay2.jpg,full,centered]

Als Bonbon zum Anpfiff sei noch gesagt: Das Durchschnittsnettoeinkommen eines spanischen Arbeiters liegt bei ungefähr 1.200 Euro im Monat.

3 Kommentare

  1. Du kannst ruhig sagen, dass dein verstrahlter Cousin soviel Geld ausgegeben hat. Der Sitz war auch durchaus gut, wie meine Fotos beweisen. Ich war nur Meter vom (Ex-)Titan entfernt!

  2. Mein verstrahlter Cousin hat so viel Geld ausgegeben.

  3. Man hast du einen verstrahlten Cousin…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.