Keine Lust mehr am Leben

| 7 Kommentare

Frei nach Martin Demichelis meldet sich Trainer Baade aus der tränenüberfluteten Depressionstalsohle, nachdem er zum ersten Mal nach knappen 24 Stunden die Kraft wiedergefunden hat, aufzustehen und sich an den Rechner zu begeben:

„Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum Fußball Schauen habe. Ich habe keine Lust mehr am Leben.“

7 Kommentare

  1. Ich bin auch der Meinung, dass Herr Klinsmann bleiben sollte, da er die Mannschaft weit gebracht hat. Und erst recht weil zum Anfang viele sein Trainingsprogramm belächelt haben und jetzt hat er es denen gezeigt.
    Wir sind zwar alle sehr traurig, dass der große Traum jetzt geplatzt ist, aber die Jungs haben das echt Klasse gemacht und verdienen dafür Respekt. Nun bleibt ihnen noch Platz drei und den wünsch ich ihnen, sie haben ihn sich verdient.
    Weiterhin hat Klinsi großes geschafft und hat jetzt fast ganz Deutschland hinter sich stehen. Alle sind stolz auf unsere Elf und auch auf Klinsi. Es wäre echt toll Klinsi 2010 an der Seite der Mannschaft zu sehen. WIR GLAUBEN AN EUCH!

  2. Also ich muss sagen, das unsere deutsche Elf ein super Spiel gespielt hat, im Gegensatz zu den Italienern, die lagen ja andauert am Boden und haben geheult.Aber immerhin sind unsere Großen es geschaft ins Halbfinale bzw. ins Spiel um den Dritten Platz und das ist auch gut.Ich würde es auch sehr traurig finden wenn unser Bundestrainer Herr Klinsmann seine Kariere als Nationalelf-Trainer aufgeben würde, denn bis jetzt haben seine Jungs es ziemlich weit nach vorn geschafft.Ich glaub 2010 wird unser Jahr, auch wenn viele es schon von diesem Jahr gesagt haben.JUNGS, EIR GLAUBEN AN EUCH UND AUCH AN UNSEREN JÜRGEN KLINSMANN!!!ihr schafft das noch!!!

  3. So, jetzt ist dieser Blog in allen Gesellschaftsschichten angekommen. STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN!

  4. nei stuttgart ist gut

  5. Pingback: Trainer Baade » Zwischen den Feiertagen ganz grau



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.