Klose feiert neuen Neuzugang

| 7 Kommentare

Beim FC Bayern München haben sie endlich etwas von Aufsichtsratmitglied Boris Becker lernen können: Eine Ballmaschine. Man muss sich das in ungefähr so vorstellen wie beim Tennis. Eine Ballmaschine ist nicht etwa Christoph Metzelder, der die allermeisten ihm zugespielten Bälle wieder an den Gegner zurückspielt, bzw. sie gar nicht erst erobert. Eine Ballmaschine ist tatsächlich eine Maschine, was jetzt wiederum Assoziationen bezüglich Carsten Jancker erweckt, die aber ebenso falsch sind.

Miroskloff Klose arbeitet neuerdings beim FC Bayern mit einer solchen, von Boris Becker empfohlenen, Ballmaschine und damit scheint er sehr zufrieden zu sein, auch wenn angesichts der Privatheit des Bayerntrainings keine Bilder davon existieren:

Zusatzschichten förderten Kloses Sicherheit im Abschluss unter Zuhilfenahme einer Ballmaschine, die den Bayernstar begeistert: „Diese Ballmaschine ist eine Sensation.“

Ob Klose selbst damit auch (wieder) zur Sensation wird, werden wir heute Abend ab 20.45h und — gottseidank — mit und von Günter Netzer und Gerhard Delling erfahren. Und nicht von Oliver Fregatte. Liechtenstein hingegen ist keine Maschine, schon eher ein Stolperstein. Miroskloff Klose.

7 Kommentare

  1. Anbei bewegte Bilder der Ballmaschine (ab min 17:40) [Link leider tot].

  2. Mit gefällt das Tischtennis-Turnier (ab Min 16) sehr gut. Merke: Zé Roberto hält den Schläger chinesisch.

  3. „Kloses Sicherheit im Abschluss“?

  4. Tolle Maschine,

    schießt die Bälle auf Wunsch auch mit Linksdrall aus dem rechten Halbfeld, wie zu beobachten war, und stellt somit eine gute Alternative zu Willi Sagnol dar. ;)

  5. Klose hat doch seit der Affäre seiner Frau fertig. Gerücht oder nicht? Werder-Fans haben mir auf einer Insel erzählt, dass das mit Owomoyela stimmt…

  6. Pingback: Die ominöse Schussmaschine « 15:00 Taktikbesprechung.

  7. Ihr säcke becker soll sich nen runterholen metzelder ist der beste deffer der in einem team überhaaupt spielen kann!
    metz defft jeden ball ins gegnerrissche ntor und aus!
    holt euch einen runter ihr deppen!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.