7 Kommentare

  1. Ich habe das Spiel mit meinen Eltern geguckt. Kuranyi wird eingewechselt und mein Vadder sagt: „Wo se den ausgegraben haben, weiß auch kein Mensch. Fußball spielen kann er jedenfalls nich“.

    Wasser auf des Trainers Baade Mühlen.

  2. Ich habe irgendwann nach dem 1:0 ausgeschaltet, halte ja Qualifikationsspiele gegen Fürstentümer eh für Kokolores. Bis dahin hat mir Kloses neue Sicherheit vor dem Tor …

  3. Der Blick des Abends: Beim wunderbaren 3-1 der Ösis gegen Frankreich sah man Hicke süß-sauer lächelnd auf der Tribüne…

  4. Ich finde es gut, dass | gelobt wird. Vielleicht wird es endlich!

  5. wenn er nicht weiter negativ auffiel, dann war er immer noch besser als miroslav wostehtdastor klose.

  6. Kuranyi hat doch sogar getroffen… war zwar angeblich Abseits aber der Ball landete im Netz und kam sogar von seinem Fuß (!), ausnahmsweise nicht vom Kopf.

    Vermutlich hat er sich dabei so doll erschreckt, dass er danach einfach wieder seine Tarnkappe angezogen hat.

  7. @ Kaj: Mein Vater war da etwas prägnanter, mit dem Trainerteam als Addressaten: „Die sind doch bekloppt“.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.