Könige sitzen nicht nur auf dem Thron…

| 6 Kommentare

…sondern auch auf dem von Kostenlos.de verlosten Sitzkissen. Hier gibt es das Ergebnis der drittletzten Ziehung der Gewinner unserer bunten Sitzkissen:

Janett Schnee, Paderborn

Tanja Schoepke, Willich

Marco Schneider, Wilgartswiesen

Ralf Adam, Laatzen

Michael Wergen, Stolberg

Ralf Günter, Hanau

Andrea Gschwendtner, Neumarkt

Birgit Schelzel, München

Maximilian Ahl, Reinheim

Alexander Skripkin, Paderborn

Gleich zwei Gewinner aus Paderborn, der Stadt, dessen Fußballklub einst von Robert Hoyzers Entscheidungen profitierte, und einen Gewinner aus der Geburtststadt Rudi Völlers gibt es zu vermelden: einen Gewinner aus Hanau. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinnern, bitte dran denken, Fotos von den Sitzkissen im Einsatz samt Gewinnern sind immer willkommen.

Nach F&T hat uns nun auch Gewinnerin Paula aus Konstanz diese tollen Bilder geschickt. Die ganze (Sieges-)Serie gibt es auf Ihrer Webseite, wo es auch noch etwas freizügigere Bilder zu sehen gibt. Dank an Gewinnerkind Paula für die Bilder.

[photopress:paula2.jpg,full,centered]

[photopress:paula3.jpg,full,centered]

Wer selbst so schick auf einem roten, grünen oder schwarzen Sitzkissen sitzen will, ob im Stadion, im Flugzeug oder auf der Kirmes, hat immer noch die Chance, hier an der Verlosung der Sitzkissen teilnehmen. Viel Erfolg.

6 Kommentare

  1. bor.

  2. Ich sach dazu: Boah ey. Geile Fotos auf der Seite von Paula aus Konstanz. Auf dem einen stört aber euer doofes Sitzkissen.

  3. Als ob es da viel zu sehen gäb -
    das sind doch Hühnerbrüste!

  4. Auf jeden Fall interessanter als die riesen Quarktaschen von Trainer Baade und Teammanager Eckhard

  5. Quarktaschen? Dass ich Milch produziere, wäre mir neu.

  6. ja dann bring mal ne vakuumpumpe an, dann wird das auch!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.