Kostenloser Kostenlos.de- WM-Planer

| 9 Kommentare

Update: die aktuelle Version, der WM 2010 Spielplan, liegt vor. Diese Version hier ist veraltet.

Was ist eine WM ohne einen vernünftigen Spielplan zum Selbstausfüllen? Nicht viel, und deshalb haben wir dafür gesorgt, dass jede Blog-Leserin und jeder Blog-Leser auch in den Genuß eines solchen kommt. Als kleines Bonbon gibt es die Möglichkeit, den eigenen Namen oder ein Motto über dem WM-Planer eintragen zu lassen.

Ladies and Gentleman, die Trommeln wirbeln, may I introduce to you, inspired by Paula, der Kostenlos.de-WM-Planer.

[photopress:screenshot_wmplaner.jpg,full,centered]

Eine harmlose Anmeldung bei Printplanet.de genügt, man muss keinen Newsletter abonnieren oder Ähnliches erdulden — und es kostet keinerlei Versandkosten, also jetzt direkt hier [Link mittlerweile tot] bestellen, damit man bei der WM immer auf dem Stand der Dinge ist.

9 Kommentare

  1. Das waren jetzt sechs Beiträge des Trainers ohne „Nachricht“ oder „Trackback“. Entweder sind alle im Osterurlaub, oder – ja, oder…

    (Noch 52 Tage bis zum Eröffnungsspiel. Durchhalten!)

  2. Ich hab mir jetzt mal son Teil bestellt, mal sehen ob das wirklich so tauglich ist, wie dieser Trainer Baade behauptet. Wenn nicht, dann nehme ich lieber das bunte Ungeheuer von F&T. Da gibbet wenigstens sonst nochwat zu gucken.

  3. Mal sehen, wie schnell das klappt. Habe mich mal für dieses Teil eingetragen.

  4. @ duissern : Genau. Nimm lieber das bunte Ungeheuer!

  5. coole sache!

  6. Mein Planer ist da!
    Als ich gestern nach Hause kam konnte ich einen großen Umschlag aus dem Briefkasten ziehen. Der lernresistente Zusteller hatt den Umschlag zwar wieder mal geknickt, aber das bringe ich dem auch noch bei, genauso wie er auch gelernt hat, dass am Wochenende vor 10 Uhr bei mir zu klingeln um in den Hausflur zu kommen keinen Sinn macht.
    Jedenfalls sieht der Planer echt gut aus.

  7. Meiner ist auch da – und nicht verknickt!
    Wobei ich den ja gar nicht brauche weil ich eh kein Fußball schau -
    aber war ja umsonst :)

  8. Natürlich wirst Du Fußball schauen.

  9. Mein WM-Planer ist jetzt auch da. Schön, schön.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.