Langsam wird man schneller älter

| 19 Kommentare

[photopress:liga_park_drei_wie_viele_bundesligaspieler_sind_j_nger.jpg,full,alignleft] Uh, da sprachen wir heute Morgen davon, dass die Zahl der noch zu erlebenden Weltmeisterschaften immer kleiner wird, da kommt dazu Liga Park Drei mit solch melancholischem Zahlenspiel um die Ecke. Die Frage, wie viele der Bundesligaspieler älter sind als man selbst, beantwortet diese direkt an die Hopp’sche Datenbank angeschlossene Funktion in der Sidebar von Liga Park Drei.

Dank Jens Lehmann lohnt sich auch für die Älteren noch eine Teilnahme …

Bei mir sind es übrigens dieser Jens Lehmann und weitere magere 19 Bundesligaspieler, die vor mir in den Kreißsaal plumpsten.

19 Kommentare

  1. Mein Tipp: Geburtstag im Juni 75?

  2. Ja, so ungefähr … im weitesten Sinne.

    Und wie viele Spieler sind es selbst?

  3. 8 Spieler sind noch älter als tumulder. Ich dachte es käme schlimmer.

  4. Ist das das Matthäus’sche von-sich-in-der-dritten-Person-Sprechen, tumulder?

  5. Okay, ich habs gespielt und mir danach noch das mit den Weltmeisterschaften zu Gemüte geführt – Mensch, Trainer, das ist aber hartes Brot heute.

    Ein Glück, dass ich schon Grufti bin, sonst würds jetzt Zeit für meine Winterdepression.

  6. Wenn Uli Stein noch spielen würde, wäre ich jünger…

  7. @trainer
    Wie war das nochmal mit dem Trainer, der seine Spieler verhöhnt?

  8. Der ist nicht mehr lange Trainer in jenem Team, stimmt.

  9. 24
    Die Einschläge sind zwar noch weit weg, aber sie kommen näher…

  10. „Dank Jens Lehmann…..lohnt sich auch für die Älteren…“

    Nebbisch.

    Trainer, es gibt hier Leser, die müssen da nichts eintragen um zu wissen das keiner mehr älter als sie ist.
    Und wieviel FIFA-Kommerz-WMs ich noch erleben muß, who cares. Die Faszination hatte schon 78 bei Fascho-Argentinien aufgehört…….

  11. Bei sinds doch tatsächlich noch 153 die älter sind als ich… hätte ich nicht gedacht, bei dem Jugendwahn

  12. 30 sind es heute. Ich hätte schwören können, gestern waren es noch 34…

  13. Gestern waren es noch 34. Es gab noch 4 Kicker in der Datenbank, die kein Geburtsdatum hatten und deswegen als „geboren am 1.1.1970″ gewertet wurden.

  14. Ihr nehmt das alle viel zu ernst. Mit der Yeboah-Version bleibt man forever younger…

  15. Björn, du hast gut Reden mit deinem 22 Lenzen. Wenn ich noch so blutjung wäre wie du…ach…du erzählst auch im vertraulichen Gespräch…wie Yeboah…immer…dafür sahst du dann aber verdammt alt aus… :-)

    @robert das erklärt alles!

  16. Ja, spielt denn Klaus Fichtel gar nicht mehr? Ich melde mich mit tiefsten Depressionen ab. Schlimmer ist nur noch, was ich ganz nebenbei noch erfahren habe: Möchtegern-Komödiant Markus Majowski („Die dreisten drei“, der Dicke aus der Telekom-Werbung) ist auf den Tag genau so alt wie ich. Wenigstens bin ich etwas dünner geblieben ;-)

  17. 290 jünger, 190 älter … gibt es sowas auch für die Frauenbundesliga?!

  18. Der älteste aktive Spieler der Bundesliga ist übrigens Michael Tarnat, nicht wie ich hier den Eindruck erwecke, Jens Lehmann.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.