Letzte Gelegenheit

| 9 Kommentare

Es gibt sicher den einen oder anderen, der ganz weit unten in sich drin ein wenig Verständnis für diese dumme Aktion von Idrissou aufbringen kann:

Rote Karte: Idrissou – Tätlichkeit (MSV Duisburg)
Kahn hat den Ball fest in den Händen, ehe Idrissou dem Münchner in die Beine tritt. Rot!

Wir natürlich nicht.

9 Kommentare

  1. Der Reporter auf Radio DU war auch cool.
    „Und was kommt jetzt, Idrissou foult Kahn. Das hat er richtig gemacht.“ (oder so ähnlich)

  2. Warum nicht in die Eier? Wenn schon, denn schon!

  3. Jaaaaa, er wird gesperrt! :-)

  4. Booah drei Spiele.

    Aber das war es wert ;-)

  5. Ihr dreckigen Penner. Wie kann nur mit Befriedigung hinnehmen, dass der leuchtendsten Lichtgestalt des Lebens, dem besten Fußballer und Menschen der vergangenen Jahrhunderte Unrecht und Leid geschieht. Idrissous Foul ist eine lebenslange Sperre wert. Oliver Kahn ist der Größte.

  6. Und das Spiel gehört wiederholt oder noch besser gleich 1:0 gewertet. Kahn wollte sicher eigentlich in der 91. Minute nach vorn stürmen und treffen – aber das hat er sich nach dieser Menschen verachtenden Attacke nicht mehr getraut, der Arme. Ist die Uno-Menschenrechtskommission schon informiert über diese Treibjagden auf verdiente Keeper?

  7. Der Größte, deshalb ist der Pannen-Olli jetzt auch aus dem Kader geflogen… haha!

  8. Erfolg schafft halt Neider, muaaah! Aber wenn der Rensing 2008 im EM-Tor stehen soll, dann muss er schließlich auch mal Praxis sammeln. Schon lustig, dass im Augenblick keiner der drei deutschen WM-Keeper eine besonders gute Phase hat.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.