10 Kommentare

  1. Der Artikel geizt aber auch nicht mit geilen Sprüchen: „Rote Karte für Lilianas Loddarleben“

  2. Die gleichen Texte bei Alexandra und Ihr hättet Euch vor Wonne die Haare ausgerauft.
    Kooommt…Lothar hat die Chef-Ahnung!

  3. Alexandra? Wer oder was ist Alexandra?

  4. „Ich baue jetzt auf Kamerun.“

    seine neue?

  5. Bild lesen ist toll: „Sanft fasst Lilianas Lover dem Model ans Bein“

  6. Sanft fasste sich Loddar damals an den neuen Schuh wahlweise abgebrochenen Stollen und er stellte fest: oh, der Köttel in der Hose ist doch zu groß, es muss wohl doch der Andy Brehme machen, der noch weniger als ich und so weiter.

    Und hinterher dann wieder Märchen erzählen.

  7. na na na, ein wenig mehr Respekt vor dem Fussballer Lothar M.

    Auf die Privatperson und die Boulevardfratze gern mal feste druff.

  8. Fußballer Lothar M.?

    Das Gespenst, das noch 2000 bei einer EM als Libero durch die Fußballweltgeschichte waberte, als diese Geschichte eigentlich schon längst geschlossen war? Ich kann mir kaum traurigere, im Sinne von bemitleidenswertere Abschiede vorstellen als jenen des einstigen Weltfußballers Lothar M. aus dem aktiven Profifußball.

  9. ja Trainer,dat stimmt …

    („Das Gespenst, das noch 2000 bei einer EM als Libero durch die Fußballweltgeschichte waberte“ lol)

  10. Raul ist da, bei Özil weiß man noch nicht, Khedira zieht sich hin .. bleibt nur Lothar im Moment: Wie sieht’s aus, zahlt er ihre Brust-Op oder zahlt er nicht? http://tinyurl.com/loddatitten



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.