Zum Inhalt springen

Master of disaster

Noch ist er unberührt, doch in ein paar Minuten ist dieser Beitrag vielleicht schon Hehlerware, man weiß nie, wie schnell fred von [Update: damals] fooligan ist. Er berichtet jedenfalls von einer 1:2-Niederlage der Niederländer gegen Luxemburg. Da sag ich: Was die Niederländer (und fred) können, kann ich schon lange (und zwar viel länger). Nette Details oder Spiele mit Namen gibt es zu dieser Partie aber nicht: Ich weiß schlicht nichts darüber. Muss allerdings eine ganz schöne Marter gewesen sein, gegen Luxemburg zu verlieren. Und ab.

5 Kommentare

  1. Und schon steh ich in der Rubrik „billige Lacher“. Die Therapeutenrechnung lass ich Dir dann zukommen, ja?

  2. Komm einfach gleich in meine Praxis.

  3. Ich bin keiner von denen, die sich nach Gladbach ausleihen lassen, nur um Praxisen zu sammeln.

  4. Gesslerpat Gesslerpat

    Praktiker gibts doch auch an jeder Ecke. 20%, außer auf Tiernahrung…

  5. Fooligan • Deutschland-Slowakei Fooligan • Deutschland-Slowakei

    […] (20:23) Ach Du scheiße, Beckmann. Trainer, ich brauch die Stunden glaub ich. Wenn ich das gewusst hätte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.