Wem vertrauen die Deutschen?

| 4 Kommentare

Günther Jauch, angeblich. Mein Gott, wie fürchterlich. Einem Typen, der einfach nur Quizfragen vorliest, und der natürlich innerhalb seiner Show immer die Antworten kennt, wird mehr Vertrauen entgegen gebracht als, z. B., mir, der ich hier immer ehrlich und offen blogge.

An Platz Zwei liegt laut dieses Artikels Jogi Löw. Und an dieser Stelle fragt man sich ja nicht erst seit gestern, ob man diesem Mann wirklich vertrauen kann.

4 Kommentare

  1. Die Deutschen… Vertrauen einem Mann, der seine Glaubwürdigkeit an das schmierigste Lotto-Unternehmen verkauft, das jemals alte, hoffnungslose Leute über den Tisch gezogen hat. Ich werde dieses Land nie verstehen.

  2. Wie war die Frage denn genau gestellt? Wem vertrauen die Deutschen in Bezug auf was? Keine Sau sagt doch da Günther Jauch oder Jogi Löw. Jeder sagt doch da: Meiner Mutter, meinem Bruder oder meinem Trainer…

  3. Ja, und die Auswahl war ja sicherlich auch beschränkt,
    sonst wäre vielleicht Thomas Gottschalk oder Ulrich Wickert vor Günni Jauch oder der Kompetenz in Person Peter Kloeppel gelandet … oder eben Trainer Baade … Kapitulation heißt übrigens das neue Tocotronic-Album …

  4. und thomas gottschalk kriegt einen rhetorikpreis.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.