Post vom Anwalt?

| 2 Kommentare

Das arme Balg. So jung, das Balg, und schon mit einem Bein im Knast.

Und Schuld ist Papa.

(In Trainer-Baade-affinen Kreisen wurde die Diskussion, welchen Geschlechts diese Person angehört, mit einem satten, aber deutlichen „Remis“ entschieden. Die Frage bleibt somit offen: Junge oder Mädchen? Diese Frage soll aber nicht vom eigentlichen Ziel dieses Beitrags ablenken. Natürlich muss dieses Kind jetzt ins Gefängnis. Denn Herr Watzke zeichnet sich nicht durch die Fähigkeit zur Selbstironie aus. Michael Zorc sowieso nicht.)

PS: Entschuldigen Sie bitte die Erscheinung Michael Schumachers auf dieser Webseite, das ist nicht schön, er ist nicht schön, es ging in diesem Fall einfach nicht anders. In Zukunft bleiben wir von diesem kleinen Ausrutscher abgesehen natürlich Langweilig-1-frei.

2 Kommentare

  1. Dünnhäutig sind die doch nur bei Herrn Hopp, die BVBler.

  2. Herr Raab scheint ein Näschen für gute Fußballclips zu haben. Also wenn ich es nicht besser wüsste: http://www.youtube.com/watch?v=FVJwNVovl94



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.