Schalke 06

| 6 Kommentare

Die WM ist 2006, aber Schalke doch nicht. Da hat wohl jemand was durcheinander geworfen. Heute also mal ein Beitrag extra für den Herrn Zangel: Schalke 06. Die „0″ im „06″ steht übrigens für Kevin Kuranyi.

6 Kommentare

  1. Und weiter geht es:

    Die Boulevard-Internetseite „kostenlos.de“, zu der es völlig unverständlicherweise noch kein Kontroll-Blog im Internet gibt, verlost eine Reise zum Spiel „auf Schalke“ mit einer schicken, womöglich selbstgebastelten Grafik, auf der Jörg Böhme für Königsblau jubelt. Der spielt aber seit ca. vorgestern nicht mehr bei den Knappen. Gab es kein Bild von Hami Mandirali im Parkstadion? Oder Szepan beim Hitlergruß? Udo Lattek anyone?

  2. Anzubieten hätte ich noch Günther Güttler bei Borussia Banana, Libuda ‚72 beim Telefongespräch mit Wilhelm Stute und Thorsten Legat, wie er Gerald Asamoah’s Schweiß als „Negersaft“ im Fanshop verkaufen wollte.

  3. Und für den Trainer:

  4. Äh, ja? Ich höre?

    Außerdem muss ich leider den Gerald Asamoah abziehen, denn das war in Stuttgart, wo Thorsten Legat das auf ein Plakat mit Pablo Thiam kritzelte.

  5. Sollte eigentlich ein Bild kommen, aber Bilder kann man als HTML leider nicht hier einbinden.

    Thorsten Legat verewigte den „Negersaft“ auf Pablo Thiams Trinkflasche. Ausserdem geht es doch um „selbstgebastelten Grafik“.

  6. Ich muss noch mal klugscheißen. Plakat.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.