Der Gong ist schon ertönt

| 18 Kommentare

Heute Abend, viel zu spät natürlich, erreichte mich die Nachricht, dass man wieder Eintrittskarten für die WM nachbestellen kann. Also flugs auf zur offiziellen FIFA-WM-Ticket-Bestell-Seite ™ und geschaut, für welche Partien es noch Karten gibt. Hier ist das Ergebnis, rot bedeutet keine Tickets mehr vorhanden, grün bedeutet, dass es noch Tickets für diese Partie gibt. (Dank Operas Zoom-In/Zoom-Out-Funktion kann man auch mehr als 5 Spiele pro Seite im Screenshot erwischen)

[Bild leider tot.]

Wunderbare Aussichten also für alle, die noch keine Karten haben.

18 Kommentare

  1. Super! Hahahahahaha…

  2. Browserdiskriminierung

  3. Quelle Malheur

  4. Mit Verlaub, Herr Trainer, das ist eines wirklich Fußballinteressierten, der sich ernsthaft um Karten bemüht, nicht würdig…
    1. Diese Phase des Kartenverkaufs läuft schon seit einer Woche.
    2. Es handelt sich nicht um ein festes Kontingent, das bereits vergriffen ist.
    3. Bis zum 15. April werden permanent neue Karten eingestellt, die von Nichtzahlern der ersten Phasen oder Rückläufern aus anderen Ländern stammen sollen.
    4. Neben rot und grün gibt es noch die Farbe gelb für „wenig verfügbare Karten“.
    5. Ich habe in diesem Shop schon alle Farben gesehen, bin dann aber im nächsten Schritt bei einer Zeitüberschreitung gescheitert.

    So weit die Fakten. Ob das alles auch wirklich funktioniert und für den ein oder anderen zu Karten führt, mag auf einem anderen Blatt stehen…

    PS: Mit dem Browser hat das alles nun wirklich nichts zu tun!

  5. Das ist schön, dass hier mal jemand Trainer Baade aufklärt, dass er Mist schreibt. Danke dafür!

  6. PS: Mit dem Browser hat das alles nun wirklich nichts zu tun!

    ;o) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley

  7. Lauter Lügen in der Gangsterpedia, den Smiley hat Forrest Gump erfunden!

  8. Es geht doch nur um die Aussage :)

  9. Kevin Bumsany ist nicht dabei.

  10. Da bin ich ja erstaunt, dass der leidenschaftliche EXPRESS-Leser zangel mich auf diese bewußt von mir gewählte Zuspitzung der Nachricht festnagelt. Klar kommen da immer wieder Karten nach, aber wer hat die Zeit, alle 30 Minuten auf der Seite nachzugucken, ob gerade wieder etwas reingekommen ist?

    Und wenn dem so ist, sind die Karten doch mir nichts, dir nichts wieder weg. Denke ich. Insofern lobe ich hiermit eine noch näher zu definierende Prämie für einen Screenshot dieser Karten-Bestell-Seite aus, auf der ein gelbes oder grünes Symbol für vorhandene Karten zu sehen ist.

  11. Das kann doch keine Frage der Zeit sein, da geht es um höhere Ziele…
    Jaaaaaaa. guck hier:

    Und 4 Mausklicks später hatte ich die Bestätigung…
    Auch wenn die Tickets Belohnung genug sind, Herr Trainer, ich warte auf meine Prämie!

  12. Haha. Schachmatt!

    Und Trainer Baade sitzt 25h/Tag vor dem Rechner. Somit verliert sein Argument, er habe keine Zeit, alle 30 Minuten auf der Seite nachzuschauen, komplett an Bedeutung.

  13. Ich weiß gar nicht, wo diese Legende herstammt, dass ich 25h/Tag am Rechner säße. Die meiste Zeit verbringe ich — wie jeder Ruhrgebietsopi — damit, auf ein Kissen gelehnt aus dem Fenster zu schauen.

    Die restliche Zeit geht dafür drauf, auf Themensuche für unser kleines Blog zu sein.

  14. Ruhrgebietsopi = Blockwart?

  15. Nein, Ruhrgebietsopi. Gegenüber ist eine Schwulenkneipe.

  16. Das Ruhrgebiet liegt doch näher an Köln als man denkt!

  17. @zangel

    Incroyable! Ich kann es nicht fassen. Sie haben wirklich Karten fürs Finale? Ich gönne es Ihnen von Herzen. Vielleicht sitzt ja Kuranyi neben Ihnen auf der Tribüne.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.