Unbekanntes aus … Italien

| 6 Kommentare

… Italien.

Dass der in Deutschland, Österreich und der Schweiz „AC Mailand“ genannte Fußballklub eigentlich „AC Milan“ heißt, weiß im Jahr 2006 eigentlich jeder und eventuell sogar jedes Kind. Kaum einer weiß aber, dass der hierzulande „Juventus Turin“ genannte Klub das Wort Turin gar nicht im Vereinsnamen führt, sondern „Juventus Football Club“ heißt.

6 Kommentare

  1. Na sowas. Das wusste ja nichtmal ich als selbsternannter Italien-Experte.
    Aber mal was anderes: Trainer, habe ich Dich gestern Nacht in Düsseldorf gesehn oder war das ein Trainer-Baade-lookalike?

  2. Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber am vergangenen Wochenende kann es höchstens das Double gewesen sein.

  3. Wie sowat wie dich gibbet nochmal? Gruselige Vorstellung :-)

  4. Oh gott…. dieses Trainer Baade immer… mir geht dat alles auf den Geist. Kann Trainer Baade sich bitte endlich mal bei einem richtigen Fußballverein anmelden und mitspielen?! Ich kann sein rumgelungere nicht mehr ertragen.

  5. @Trainer: Na, da bin ich ja froh, dass ich dein lookalike nich† angespochen hab. Hätt ja peinlich werden können.
    @richard: aber er wars doch garnicht!

  6. Die Orte der Baade-Sichtungen in Düsseldorf sind doch arg begrenzt, oder seh ich das Falsch?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.