Ungarn? Pah! Siegen!

| 4 Kommentare

Die halbe Internetfußballgemeinde erfreut sich zur Zeit an einem tollen Eigentor nach Strafstoß in Ungarn. Fakt ist aber: das ist doch echt ein alter Hut. Um den Hut abzuziehen, einfach auf „Play“ klicken.

4 Kommentare

  1. alte hüte sitzen oft am besten – aber niemals auf dem bett liegen lassen: bringt unglück!!! :D

  2. Dieses Tor hatte ich ja völlig vergessen – ausgerechnet ich, der sein erstes Fußballspiel überhaupt bei den Sportfreunden Siegen im Stadion miterlebt hat, der in seiner kurzen Schiedsrichterkarriere zwei seiner drei Roten Karten Spielern der Sportfreunden erteilt hat, und ausgerechnet Cem Islamoglu, der mit den Sportfreunden ungefähr so lange verbunden ist wie Thomas Schaaf mit Werder Bremen und wie es Günther Sebert mal mit Waldhof Mannheim war.

  3. Pingback: justgiveitsoul » Die deutsche Definition von “eiskalt”

  4. Pingback: Ganz schlimmes Eigentor » EM 2008



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.