Zum Inhalt springen

Hertha ist gerade hip: Pantelic

Heute möchte ich kurz darauf verweisen, dass bei Hertha ein gewisser Herr Olic Petric Pantelic schon nach nur gefühlten sieben Monaten im Trikot der alten Dame auf Rang 5 der ewigen Torschützenliste des Berliner Clubs vordringen kann, wenn er am Wochenende trifft. Während man bei Bremen, Gladbach oder Bayern dafür schon, na sagen wir mal, 8 Jahre im jeweiligen Verein und regelmäßig zweistellig treffen muss, reichen für die Hertha-Torschützenliste schon zwei erfolgreiche Wochen pro Quartal, wenn man denn derer sechs erreicht.

So ist das mit dem guten Näschen der Hertha für gute Stürmer.

Ein Kommentar

  1. Welt Hertha Linke Welt Hertha Linke

    Über die Schulter geschaut (V) – Leseempfehlung …

    Wie bereits geschrieben: In zuverlässig unregelmäßigen Abständen habe ich eine Leseempfehlung für euch. Heute geht es mal wieder um unsere Hertha, und um die Wahl zum besten Blogeintrag des Jahres 2007 und eines der in meinen Augen besten Fußballinterv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.