Was macht eigentlich TomᨠUjfalu¨i?

| 5 Kommentare

Viel ist nicht darüber bekannt. Er spielt noch Fußball, zur Zeit bei Atlético Madrid. Anscheinend spielt er aber auch andere Spiele, bei denen man sein letztes Hemd (und sogar Höschen) verlieren kann. Anders sind höchst verstörende Bilder von ihm wie jene bei The Spoiler nicht zu erklären.

Vielleicht wird man so, wenn man einen nicht ganz einflusslosen Rückpass zu Mathias Schober spielt, der schließlich eine halbe Generation zu Meistern-der-ewigen-Floskel macht, aber nicht zu echten Meistern.

Man weiß es nicht. Man steckt ja nicht drin. Im Gegensatz zu TomᨠUjfalu¨i.

(So mancher ist schon seekrank geworden von all diesen Akzenten und sonstigen Strichelchen auf seinem Namen.)

5 Kommentare

  1. Wow, great pics! Is he gay? No?

  2. Gab es auch solche Bilder von Schweinsteiger seine Cousine im Whirlpool?

    Hier ist es immerhin Frau Ujfalusi (ohne Gedöns auf den Buchstaben geht auch)

  3. Great pics? Naja, Gilad, ich find TomᨠUjfalu¨i (ohne geht nicht) schmaucht da ziemlich ab gegen Beckham oder Kaká. Oder auch Freddie Ljungberg. Aber okay, so ein bisschen Asi-Charme trägt er dort schon im Gesicht. Wem’s gefällt.

  4. Pingback: Becks-Appeal : SportsWire

  5. Bild 1 ist nicht nur grandioser Asi-Charme, sondern B-Movie-Softpornoästhetik mit Kunstanspruch. So Paul Morrissey-like fast schon.

    http://www.youtube.com/watch?v=fjxFFXE7aEs



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.