Zum Inhalt springen

Was man immer schon tun wollte, durch den Fernseher aber nicht geht

Was man immer schon tun wollte, kann man endlich in diesem Spiel nachholen: Paul Breitner bewerfen, während er zum Elfmeter des WM-Finals 1974 anläuft. Was alles so zur Auswahl steht, ist faszinierend, Bierbüchsen, Klopapierrollen, Äpfel, Tomaten, Aschenbecher…

[photopress:screenshot_paul_breitner.jpg,full,centered]

2 Kommentare

  1. Spundflasche Spundflasche

    Wo hast Du bloß immer diese ABSURDEN Links her? ;-)

  2. Irgendwie muss man die Saure-Gurken-Zeit ja füllen. Kann ja niemand ernsthaft erwarten, dass ich etwas über die Saure-Gurken-Truppe von Hertha BSC schreibe, nur weil die sich schon wieder an ihre 0:0-Tradition im Europapokal erinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert