Zum Inhalt springen

Wirklich so schlecht?

Nein, noch schlechter.

Letztens las ich noch, dass der aktuelle Punktestand des Tabellenführers der Bundesliga der schlechteste seit Einführung der Drei-Punkte-Regel sei.

Wie man dieser Seite entnehmen kann, ist er sogar der schlechteste aller Zeiten.

Schalke 04 und Hertha BSC Berlin mit diesen Leistungen als Mit-Tabellenführer, es gibt wenig, was ich als surrealer empfände.

2 Kommentare

  1. lapage lapage

    Sehr objektiv….

    persönliche Abneigungen interessieren hier wohl keine sau, zudem hatten schalke und hertha zu dem zeitpunkt ne ordentliche leistung abgeliefert

  2. Was sollte denn objektiver sein als die Zahl der erreichten Punkte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert