WM 2010: Endlich gegen Italien ausgleichen

| 17 Kommentare

Ist eigentlich irgendjemandem klar, dass Italien uns mit seinem Weltmeistertitel bei der WM 2006 in der ewigen WM-Wertung überholt hat? Dass die ersten beiden Titel Italiens, 1934 und 1938, angesichts des damaligen Austragungsprozederes und der Zahl der beteiligten Nationen eigentlich kaum zählen dürften, spielt leider keine Rolle.

Italien vier.

Deutschland drei.

2010 können wir höchstens ausgleichen, bleiben immer noch die Brasilianer mit fünf, was ja bekanntlich ein gewisser Titan mit einem in die nun mal wirklich vollkommen falsche Richtung abgewehrten Ball verschuldet hat (obwohl der ursprüngliche Fehler bei Didi Hamann lag).

2010. Vier zu vier.

Immer noch fast drei Jahre und Mertesacker und Podolski machen Sorgen. Sicher ist nur, dass nichts sicher ist.

17 Kommentare

  1. Es ist ja noch schlimmer. Wir warten ja immer noch auf den ersten (!) Sieg in einem Turnierspiel gegen Italien. DAS ist bitter. Das MUSS sich 2010 ändern.

  2. Was Chris schreibt, gilt ja auch für Brasilien. Gegen Italien könnte man ja bei der EM schon mal üben, um dann 2010-ööh, warte: erst mal qualifizieren, oder? Sicher ist nur, dass nichts sicher ist ;-).

  3. Bei der Hockey-WM siehts ähnlich aus! Nur ist dort Italien die Holländer und Brasilien Pakistan.

    Verrückte Welt!

  4. Die Wm 2010 wird wieder in Deutschland stattfinden, weil Südafrika das Problem der Kriminalität nicht in den Griff bekommt.

  5. die em jetzt haben wir italiener leider durch pech und keiner guter form vergeben aber wir holen den 5 stern forzza italia und beschimpft bitte nicht immer die italiener weil ihr seid das die den streit verursachen und dan in den sommerferien zu uns ins land kommt bastardos!!!!!

  6. Insbesondere auf den Stern von 1934 können die Italiener natürlich „besonders stolz“ sein… Obwohl dieser Stern wohl eher dem (allerdings lange vor Einführung der Sterne) verstorbenen Ivan Eklind gebührt…

  7. Und das beste: 2010 findet wahrscheinlich wieder in Deutschland statt, weil es in Südafrika zu gefährlich ist.

  8. Dennis du hast recht wir italiener holen den 5-stern und den pokal, und die deutschen werden wir diesmal im FINALE kapputt machen oder…

  9. dann machn wir die deutschen wieder in ihr land fertig… aber die wm 2010 findet endweder in südafrika oder in ein anderes land statt weil es kann nicht wieder in deutschland stattfinden…

  10. forza italia ich hoffe das italien gewinnnen 2009 wir gewinnnen sowieso wir sind die besten beim fußballl wir ziehen jeden ab beim spielen sagt nur forza italien wir gewinnnen

  11. Italien hat verdienter massen gespielt muss ich als deutscher so sagen.
    Deutschland war halt schwach die 2 tore waren ja keine zauberei.
    und 2010 sind sie Favoriten genau wie Spanien
    Also leute bevor ihr so nen Müll schreibt ertsmal gehirn einschalten.
    Danke

    Forza Italia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin Italiener =P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P
    Ihr Pfeifen wir machen 2010 wieder Kartoffelbrei aus euch wir zeigen euch wie mann richtig fußball spielt
    ciao ciao =)

  12. haut ab ihr fische italia ist der weltmeister

  13. haha hier sind echt ein paar die denken deutschland gewinnt wir sind besser als die deutschen in allem ITALIEN ???

  14. Italia gewinnt 2010 **** und der 5 Stern kommt dazu *
    ich will gerne die Deutschen in finale haben weil die für mich als ein leichten Gegner wie jedes mal wenn wir gegen die Deutschen spielen gewinnen wir Italiener irgendwie die deutschen haben nur glück weil die immer leichte Gegner bekommen in der Auslösung und dann aber zu jeden sagen wir sind die besten ist ja klar wenn ihr immer so leichte Gegner bekommt diesmal wird es wieder so sein Bier in der Hand und jedes Tor was die schießen kommt dieses Scheiss Lied 2010 werden wir Weltmeister sein kommt mal alle klar die machen so ob die das schon Wehren echt .
    Eigentlich ist es noch nicht mal richtig eine deutsche Nationalmannschaft bei diesen ganzen Ausländer die da spielen finde ich es nicht mehr schön ehrlich gesagt und ihr deutschen sagt immer was gegen die Ausländer nicht jeder aber die meisten von euch und dank denn ganzen Ausländer seit ihr doch immer weit gekommen ihr habt eigentlich nix bei gezogen
    Nationalmannschaft wie eure wenn ihr da türken , polen und andere Nationen mit drinnen habt ich sag mal so ich were nicht glücklich wenn Italien ganz Afrika und andere Nationen mit drinnen hatte auch wenn die spieler dann ein italienischen pass besitzen jeder soll für seinen land spielen wie Poldi oder Klose für polen eigentlich spielen sollten und co. auch . ECHT TRAURIG SOWAS . LIEBER DIE TÜRKEI,HOLLAND und andere Nationen MIT ZU WM ALS DIE DEUTSCHEN MEINE MEINUNG NACH WEIL DAS KEINE NATIONAL MANNSCHAFT FÜR MICH IST .

    IHR DEUTSCHEN MACHT SCHON DENN GANZEN INTERNET VOLL WIR WERDEN WELTMEISTER MACHT LIEDER ÜBER 2010 DAS IHR WELTMEISTER WIRD HAHA KANN ICH NUR DRÜBER LACHEN ECHT

    IcH Tipp Auf Spanien , Italien , Brasilien oder England und Holland
    Deutschland fliegt gegen Holland raus werd ihr sehen

    Aber ich wünsche mir trotzdem ein finale Italia : Deutschland Were schön kriegt ihr nochmal die Wiederholung von 2006 zwei grösse Pizzas ins TOR

    IHR Deutschen sollt lieber Frauen Fußball gucken die sind viel erfolgreicher und spielen besser.

    Pizza 2 : 0 Kartoffel

    FORZA ITALIA

    FORZA JUVE

  15. Also ob Italien Weltmeister wird, mal schauen.
    Und wenns so sein soll, meinetwegen.
    Wenn sie gut spielen und nicht so nen Quark wie im Finale in Berlin spielen, bitte.
    Hauptsache es geht legal ab.
    Italien, wenn man auf die Fussballhistorie schaut, kann ja auch „anders“. Wie schon oben erwähnt.
    Der Titel 1934 hätte nicht zählen dürfen. Also 3 reguläre Sterne und einen, den man schon als Italiener ablehnen müßte.

    Ein Diktator, der Schiedsrichter bestach, eine FIFA, die den ganzen Skandal mitmachte, und Spieler, die in Angst um ihr Leben(ich spreche von den Spielern der Squadra Azzura), ganze Nationalmannschaften krankenhausreif traten, weil der Schiri Ivan Eklind nichts, aber auch gar nichts gegen Italien pfiff.
    Na ja, wer bei Mussolini auf der Gehaltsliste stand und persönlich eingeladen wurde…

    Torhüter gemeinschaftlich mit dem Ball ins Tor schubsen?
    Kein Problem. Zwei Mal, gegen Österreich und im Wiederholungsspiel gegen Spanien.
    Reguläre Tore für die Gegner?
    Nur wenn Italien nicht in Bedrängnis kommt, siehe abgepfiffene, reguläre Tore Spaniens.
    Und wenn gar nix mehr half, musste der Schiri halt selbst „für“ Italien spielen, wie der Eklind gegen Österreich mit der Kopfballabwehr bei einer Flanke bewies.

    Das Eklind später noch überhaupt pfeiffen durfte, finde ich ne Riesenschweinerei.
    Aber das gehört hier nicht zum Thema.

    Also in diesem Sinne auf n faires Turnier.
    Und ob nu Pizza im Tor oder Kassler aufm Tisch, is doch wurscht.
    Hauptsache der Fussball „schmeckt“ und wir sehen alle ne wunderschöne WM ohne Heckmeck und mit schönen Spielen.

    In diesem Sinne:
    Forza Calcio!:)
    PS:
    Aber gegen nen guten Fussball meiner zweiten Heimat(Doitsland:))hab ich auch nix. Und dann auch gern im Abschluss als Weltmeister.

    und PPS:
    Und ja, wenn Italien auf Deutschland trifft, kann Deutschland einpacken. Irgendwie „sterben“ Deutsche Kicker gegen Italien immer an „Teigwarenvergiftung“ oder an der eigenen Angst, siehe 2006 im Halbfinale.
    Also machen wir uns nix vor:
    Deutschland wird nur Weltmeister, wenn Italien vorher rausfliegt.

    und zu guter letzt:
    Sempre, wir Deutschen sterben nun mal aus.
    Also wenn du uns in ein paar Jahren noch gegen euch spielen sehen wollt, dann sei froh, dass wir Ost- oder was-auch-immer-Importe haben.
    Ohne die bekämen wir keine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen und zwischen Deutschland und Italien gäbe es nur noch Freundschaftspiele.
    Wie öde:=)

  16. Als Italiener muss ich mich als erstes mal für die Kommentare mancher (wahrscheinlich Sizilianer) „Italiener“ entschuldigen. Mehr als mit einen Pass haben sie anscheinend mit dem italienischen nichts gemeinsam. Wer meint, Deutsche oder auch andere Nationen beleidigen zu müssen, hat den Sinn im Sport einfach nicht verstanden!

    Ich wünsche mir und euch allen eine gute und faire WM in Südafrika und als Patriot natürlich auch, dass die Squadra Azzurra wieder zur alten Form gefunden hat und (nicht wie bei der EM) in der Weltspitze mitmischen kann. Die Spiele zwischen Deutschland und Italien waren IMMER spannend und ich möchte diese weiterhin, zusammen mit Deutschen, feierlich und in Freundschaft gemeinsam ansehen.

    Ich bitte nochmals um Verständnis für die Beleidigungen meiner Möchtegern-Landsleute in diesem Blog; wenn diese „Kids“ mal ordentlich lesen und schreiben gelernt haben, wird sich der geistige Dünnschiss (hoffentlich) aufgelöst haben, den sie hier von sich geben.

  17. Pingback: ► Italien aus WM ausgeschieden - Fast 6 Millionen sahen sich die Niederlage an mit Video



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.