… ist unser Leben

| 3 Kommentare

Eine der wenigen Versionen, bei denen man wohl tatsächlich die Spieler, in dem Fall die Nationalspieler vor der WM 1974 singen hört. Und natürlich hört, wie schief sie singen. Von wegen Hymnenmitsingzwang und so …



… aber zum Glück zählt ab morgen ja auf dem Platz und nicht am Mikro, frei von allen „Flüchen“, „Kapitänsbindenstreits“, „Nichtabgeklatschthabens“, „Mitsing- und Migrantendiskussionen“ und sonstigem Kram, den sich Menschen recht entfernt vom Spiel ausdenken, um nicht über das Spiel selbst sprechen zu müssen.

3 Kommentare

  1. Seltsam ruhig hier im Blog. Und das während der WM… Oder kommst Du vor lauter Gucken nicht zum Schreiben? Würde mich freuen, wenn Du den Faden wieder aufnimmst!

  2. Deine Vermutung trifft es ziemlich auf den Kopf. Danke für die netten Wünsche, kommen an.

  3. Hm. Ich frag mich grad, ob es in Österreich auch nen Sponsor für Kapitänsbinden bei Damenmannschaften gibt, Always Ulla oder so.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.