Zum Inhalt springen

11Freunde-Lesereise-Mitschnitt

Weil die 11Freunde-Redaktion so ein lockeres Verhältnis zu ihren Inhalten hat, stellt sie einen kompletten Mitschnitt eines Abends ihrer Lesereise live und in Farbe und kostenlos bei Hobnox ein. 80 Minuten gepflegtes Hören und Schauen für nöppes, so kann ein Abend rund werden.

[photopress:11freunde_lesereise_mitschnitt_video.jpg,full,centered]

3 Kommentare

  1. Ja, das feine Stück hatten die Freunde schon vor ihrer letzten Lesereise (Halb Mensch, halb Tier – die Nummer Vier) auf ihre Homepage gestellt – und leider außer acht gelassen, dass sie auf der folgenden Tour fast genau die gleichen Texte gelesen haben und der Überraschungsmoment daher etwas ausblieb.

  2. Das ist natürlich weniger geschickt.

    Da ich selbst aber noch nie bei einer Lesung der 11Freunde war, fand und find ich diesen Service sehr angenehm.

  3. Die 11Freunde-Lesereise Live und in Farbe…

    Beim Trainer Baade habe ich was äußerst interessantes für die Freunde der gepflegten Couch-Abendunterhaltung gefunden. Ein Video der 11Freunde-Lesereise, 80 Minuten, Live, kostenlos, in Farbe und überhaupt auch noch legal, da direkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert