Alter schützt vor Torheit nicht

| 2 Kommentare

20. September 1971.

Die Rede ist weder von Oliver Kahn noch von Jens Lehmann, sondern von Henrik Larsson.

Alter schützt also vor Torheit nicht.

Offensichtlich besonders nicht vor schräg in der Luft „liegend“ — wie man so schön sagt, doch runter kommen sie immer — erzielten Toren.

Solche außerirdischen, im Ausland erzielten Tore natürlich wie immer via 101greatgoals. Wenn man ganz ehrlich ist, ist jener Bart allerdings auch eine Torheit.

Dennoch: manche Spieler sollte man auch vier oder fünf Mal zum Rücktritt vom Rücktritt überreden.

Zu 2% vielleicht auch deshalb, damit immer noch Spieler aktiv und Torheiten-erfolgreich sind, die älter sind als man selbst. Aber höchstens 2%. Der Hauptanteil geht doch an die Liebhaberei.

2 Kommentare

  1. Das erinnert ja fast an den alten Feinbier, der noch mit 100 spielt…

  2. @CR: Impressum finde ich immer noch keines. Hoffentlich bekommst du da kein Problem irgendwann. Würde es dir ja nicht wirklich wünschen…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.