Bundesliga-Dart

Das Spielchen kennt man schon in einer allgemeineren Version, in der alle möglichen Städte Deutschlands zu finden sind. Beim Bundesliga-Dart sind nun allein die Städte mit Erstligavereinen im Pool. Bei Mönchengladbach lag ich nur 5km daneben, das muss mir tollem Hecht mal einer nachmachen. Und schade, dass es nur die erste Liga ist. Burghausen oder Jena fänd ich schon etwas schwieriger zu lokalisieren. Macht aber auch für die erste Liga Spaß …

[photopress:bundesligadart.jpg,full,centered]






8 Kommentare

Trackbacks / Pingbacks

  • Noch ein Spiel: Bundesliga-Dart…

    Auch dem Trainer Baade ist langweilig, er hat aber ein besseres Spiel als das doofe Fussballquiz oder das langweilige Schuss-Tor-Spiel entdeckt, nämlich das Bundesliga-Dart. Ihr müsst hier auf der Landkarte mit einem Dartpfeil die Erstliga- u…

Diesen Beitrag kommentieren