Zum Inhalt springen

Bundesliga-Dart

Das Spielchen kennt man schon in einer allgemeineren Version, in der alle möglichen Städte Deutschlands zu finden sind. Beim Bundesliga-Dart [Link leider tot] sind nun allein die Städte mit Erstligavereinen im Pool. Bei Mönchengladbach lag ich nur 5km daneben, das muss mir tollem Hecht mal einer nachmachen. Und schade, dass es nur die erste Liga ist. Burghausen oder Jena fänd ich schon etwas schwieriger zu lokalisieren. Macht aber auch für die erste Liga Spaß …

8 Kommentare

  1. Kaj Kaj

    Aachen und Bochum bis auf 3Km lokalisiert.

  2. SLogan SLogan

    Ich hab über 500 km angesammelt, gut lag ich nur bei HH, Mainz und Frankfurt mit 3-5 km. Berlin und Bremen waren jetzt auch nicht schwer, aber schon was weiter und bei Cottbus lag vollkommen daneben. Aber mal ehrlich der Name ist ja schon völlig daneben…

  3. Noch ein Spiel: Bundesliga-Dart…

    Auch dem Trainer Baade ist langweilig, er hat aber ein besseres Spiel als das doofe Fussballquiz oder das langweilige Schuss-Tor-Spiel entdeckt, nämlich das Bundesliga-Dart. Ihr müsst hier auf der Landkarte mit einem Dartpfeil die Erstliga- u…

  4. Bartholomäus Bartholomäus

    5 km neben MG kann, nein: muss man bei einem geborenen Linksniederrheiner wie dem Trainer auch erwarten. Alle anderen Bevölkerungsgruppen dürfen weiter danebenliegen.

  5. Pleyer Jürgen Pleyer Jürgen

    bin ich hier richtig? glaub nich!
    also ich möchts dart spielen, steel od. gummi egal.
    gummi erfahrung, weil ich in münchen in einer a-klasse mannschaft war. nun da ich seit märz in burghausen wh. suche ich natürlich ne dart- (kneipe). könnt ihr mir weiter helfen? bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert