BVB-Jubiläumstrikot

| 5 Kommentare

Schwatzgelb.de sucht Vorschläge für das Jubiläumstrikot des BVB, der in Kürze 100 Jahre alt wird. Hier mein Vorschlag mit nur dezentem Logo, wie ich es mag:

[photopress:jubilaeumstrikot.jpg,full,centered]

Vielleicht gewinne ich ja was.

5 Kommentare

  1. Kann man für diese Version stimmen?

  2. Die Frage habe ich auch. Sieht so aus als hättest du schon zwei Punkte sicher ;)

  3. sieht auch wie Herz-Rhythmus-Störungen eines Kölnfans aus… bis zu unserm 100-sten dauert es noch n wenig, dann darfst es gern nochmal einreichen…

  4. Wieso dauert es bis zu unserem 100-sten noch ein wenig? Der war doch schon vor 3 Jahren!?!
    Netter Vorschlag! Bin dafür… :-)

  5. Ich hoffe das der Kurs auf 0,4 fällt und dann kaufe ich alle. Anschließend wird der Laden geschlossen !!! Ha, ha …. !!!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.