Zum Inhalt springen

De elftal in bildertjes

Hier ein kleines Foto-Spezial zur niederländischen Elftal.

Und weil es „gefühlsmäßig“ so gut zusammenpasst, Bilder von den Dänen bei der Europameisterschaft 1984 direkt hinterher.

Zweiteres wieder vom Guardian, die Quelle für ersteres such ich gerade mal wieder. Sollte man sich unbedingt angewöhnen, beim Konservieren von Links auch die Quelle zu konservieren. Weiß jemand, wie der Spitzname des dänischen Teams ist? Und ich meine nicht „Danish Dynamite“, sondern so etwas wie … Ihr wisst schon.

2 Kommentare

  1. Kaj Kaj

    Derzeit hört die Nationalmannschaft auch auf den Namen „Olsen-Bande“. Ansonsten wüsste ich keinen weiteren Spitznamen.

  2. moldo moldo

    de deenisse natzionalmannssaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.