9 Kommentare

  1. Gibbet dat (Vanguard oder Track & Field) noch irgendwo in einer Fettschmelze in deiner Nähe?

  2. Try classicgaming.com

  3. SL, da gibbet aber keine Pommes, ich habe überall gesucht…

  4. Warum machen sie nur alles zu Scheiße!! Diese kalten, miesen, Manager-Trend-Marktforschungs-Sauerstoffdiebe!!!
    Damals, im Sommer ‚86 auf dem Grundschulhof in der Eyller Strasse. Da hab ich Panini-Sammelbilder getauscht. Der erste Deal war im Nachhinein ein schlechtes Geschäft: das marokkanische Wappen gegen drei sowjetische Spieler und einen Ungarn (ich glaub, es waren die Sowjets Aleijnikov, Demjanenko und Raz, dazu der ungarische Star-Stürmer Detari). Hörte sich gut an. Dummerweise war das marokkanische Wappen äußerst selten – ich bekam es erst als eines der letzten Bilder – da konnte ich mit Aleijnikovs und Detaris schon mein Kinderzimmer tapezieren.
    Aber hach, was war das für eine tolle Zeit, wie habe ich mein Mexiko ‚86 Sammelband von Panini geliebt! Tagelang konnte man darin Blättern und davon träumen, es endlich komplett zu haben.
    Und jetzt?? Nur die Star Spieler?? Ist doch alles kacke!!
    Oh, habe deinen Artikel gerade noch mal richtig gelesen. Du hast dich ja verguckt! Gibts etwa noch ein „richtiges“ Sammelalbum – so mit Bildern zum Einkleben und ALLEN Spielern?
    Muss sofort zur Trinkhalle!

  5. klebebilder gibbet laut panini-kundendienst-dame ab mitte april

  6. 11 Jahre Alt aber ganz klever
    .. bisch vielleicht auch Journalist geworden in der Zwischenzeit ??

    JA, Auch Panini folgt d Marktregeln und in d Paeckli von deinen Albumbilder
    wirst du – ab jetzt in den Kiosken – heutzutage NUR 5 Bilder.
    Willst du dann auch wissen was du mit d 5DM/Woche kaufen kannst ?
    Sehr wenig denn mit 120 Paeckli – mindestens – muss du schon ca. 70Eur
    bezahlen

  7. Habe info wie pete.

    Hatte Anfang Februar bei Panini -wortwörtlich- nach den „Sammelheften (und -bildern) zur WM 2006″ gefragt. Das war die Antwort: „die Kollektion WM 2006 wird mitte April im Kiosk erscheinen“.

    Also vielleicht gibt es ja doch noch eine KLEBEBILDER-Kollektion zusätzlich zu den Sammelkarten. Vielleicht versuchen sie mit den Sammelkarten sie einen neuen Markt (den es in den USA schon gibt) zu bedienen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  8. ran an die bams am 23.04. album und erste sticker!!!

  9. na na na
    wenn die STKER jetzt 0,60¤ kosten ist dat sammeln doof



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.