Zum Inhalt springen

Grönland kauft mehr Fisch

Wie man sinnverzerrende bis -entstellende Überschriften zusammenzimmert, zeigt dieses schicke Beispiel der „Kleine Zeitung“ aus der Steiermark. Da spricht Ibrahimovic davon, wie stark sein Team seit der EM in Portugal geworden ist. Und der Praktikant macht daraus: „Portugal stark verbessert“. Seine Chancen, später bei der FOTO-Zeitung unterzukommen, sind damit enorm gestiegen.

[photopress:Ohne_Titel_1_Kopie_1_2_3_4.jpg,full,centered]

5 Kommentare

  1. Deswegen ja auch kleine Zeitung.

  2. Anonymous Anonymous

    Und was ist jetzt mit Grönland?

  3. Nix. Es ging eigentlich um Paraguay. Die Überschrift war falsch.

  4. Anonymous Anonymous

    Hä? Was hat Pakistan mit Erbsensuppe zu tun?

  5. Kaj Kaj

    Endlich wird das hier mal thematisiert. Ich stimme Portugal auch zu, dass sich Zlatan seit der letzten EM in Grönland stark verbessert hat!

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.